A demonstration of what can be accomplished visually through CSS-based design. Select any style sheet from the list to load it into this page.

Schaut euch auch meine andere Homepage an!

Meine Fanartikel zu "Mein kleines Pony

G1 MOC Bilderrahmen

G1 MOC Partyklappern

Brasilianisches G1 Stoffpony Minty MOC - Irgendwie zu niedlich um zu widerstehen.

G1 Geduldsspiel - Dieses Spielchen hat mir ein Kollege geschenkt.

G1 Schleifchen Schlüsselanhänger aus Japan - Kurios, was man so alles findet, wenn man erstmal sucht.

G1 Blossom Spardose - Wieder eine kleine Kuriosität von eBay.

G1 Uhr (batteriebetrieben) - Ich fand das Motiv einfach nur herrlich und der Preis war auch sehr gut.

G1 MOC Stickles Bow Tie - Es ist Schleifchen, also musste ich es haben.

G1 Pyjama Plush Pony Bow Tie - Wie oft habe ich die Auktionen für dieses Plüschtier verloren, bis ich sie endlich bekommen habe.

G1 Pony Tassen OVP - Bei eBay gesehen und gekauft. Zu goldig

G1 Dose aus Blech mit Gusty und Heartthrob - Diese große Bonbondose musste ich haben - gekauft bei eBay.

G1 Partyhüte mit Bow Tie und Applejack - Bow Tie ist einfach zu niedlich.

G1 Servierplatten aus Blech - Und noch mehr Kurioses, was ich so herrlich finde. Gekauft in der Arena.

G1 Teeservice MIB - Dieses Teeset habe ich bei eBay ersteigert. Es ist nicht besonders hübsch, aber ich fand es irgendwie witzig.

G1 Hörspiel mit Lesebuch - Solche Bücher mit Kassette hatte ich als Kind oft. Gekauft natürlich wegen dem Bow Tie Cover.

G1 Glitzi Anstecknadel - Ich hatte als Kind ebenfalls eine solche Anstecknadel, darum musste ich sie haben.

G1 Plüschpony (UK only) Cotton Candy - Habe ewig nach einem schlafenden Plüschtier gesucht. Und bei eBay gefunden.

G1 Plüsch Pony Bow Tie - Aha, mehr und mehr Schleifchen schleichen sich ins Haus...total seidige Haare!

G1 Handtasche aus Japan - Diese coole Tasche habe ich mir in Japan bestellt. Finde sie klasse!

G1 Handtasche aus USA - Inzwischen finde ich sie nicht mehr ganz so schön, wie als sie ankam. Aber das Bild ist so goldig!