A demonstration of what can be accomplished visually through CSS-based design. Select any style sheet from the list to load it into this page.

Schaut euch auch meine andere Homepage an!

The Road to Enlightenment

Herzlich Willkommen auf meinkleinespony.com!

Diese Seite dreht sich rund um mein großes Hobby - der Spielzeugserie "Mein kleines Pony" von Hasbro Auf dieser Seite findet ihr umfangreiche Informationen, Bilder meiner Ponys und vieles mehr rund um die erste Generation von Mein kleines Pony. Diese erschien von 1982 bis 1993 in vielen Länder.

Ich werde versuchen, die Seite so aktuell wie möglich zu halten und freue mich immer über Anregungen, Kritik oder Tips. Hinterlasst doch vielleicht auch einen Gruß im Gästebuch... Unter "NEWS" könnt ihr immer erfahren, was ich aktuell auf der Seite erneuert habe.

Wenn ihr ebenfalls eine Homepage zum Thema "Mein kleines Pony" haben solltet und gerne verlinkt werden würdet oder eine Partnerseite sucht, meldet euch einfach! Mehr zu diesem Thema findet ihr im Menü unter "Partner".

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Homepage!

Linda

So What is This About?

Du hast diese Seite bei Google gefunden und hast noch Ponys auf dem Dachboden etc. gefunden, die du verkaufen willst? Du bist dir aber nicht sicher, ob deine Ponys etwas wert sind oder ob es sich wirklich um echte Hasbro Ponys handelt?

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Genauso, wenn ich Ponys zum Kauf angeboten bekomme! Schreib mir doch einfach eine eMail an linda(at)meinkleinespony.com

Da ich sehr viele eMails bekomme müsst ihr bitte etwas Verständnis haben, wenn ich nicht sofort antworten werde.