A demonstration of what can be accomplished visually through CSS-based design. Select any style sheet from the list to load it into this page.

Schaut euch auch meine andere Homepage an!

Hier seht ihr meine Pony - Neuzugänge aus folgenden Monaten:

Spanisches G1 Schleifchen Mint on card - Herrlich. Ein spanisches Schleifchen ("Lacitos") originalverpackt.

Italy G1 Schleifchen in Shy Pose - Noch eine Version von Schleifchen.

Argentinisches G1 Twice as fancy Pony Love Melody - Und nun begann meine Liebe zu Nirvana Ponies...

Argentinisches G1 Pony Masquerade (hierzulande ein TE...) - Absolut knallige Farben, dass einem fast die Augen schmerzen!

G1 Nuse Pony Nurse Loveheart - Spontakauf bei eBay.

G1 Earth Pony Bow Tie komplett(dunkle Version) - Noch eine komplette Bow Tie. Es wird eine richtige Armee.

G1 Rollerskate Pony Jazzie - Immerhin - es fehlt nur eine einzige Rolle.

Mexican G1 Earth Pony Bow Tie - Auf diese Bow Tie in mintem Zustand bin ich unheimlich stolz.

G1 Melody OVP (Greek Box) - An der Packung ist eine Kerze. Ich wusste mal, wieso - habe es nun aber vergessen. ^^

Baby Pony Baby Bow Tie - Wo die Mutter ist, da muss auch das Kind sein. Und Mütter hat sie bei mir inzwischen genug.

Earth Pony Bubbles - Ich liebe Bubbles so sehr. Schon allein diese wunderbare Pose - und dann noch diese Farben!

Earth Pony Cotton Candy - Zufallskauf.

Mountain Boy Tornado - Wie lang habe ich nach Tornado in einwandfreiem Zustand gesucht? Ewig. Und er hat sogar noch pinke Haare.

G1 Nirvana Pony aus Brasilien - Das soll angeblich Bubbles sein. Genial, dieses Plastik.

Italy Magenta Bow Tie - Es hört nicht auf. Es gibt einfach zuviele Varianten von Bow Tie. Ein teurer Spaß!

French Bow Tie - Hat sie nun weiße Haare oder sind sie bei wirklich allen französischen Bow Tie ausgeblichen?

25th Anniversary Collector's Set - Ebenfalls von eBay. Nun fehlen mir noch die anderen beiden Boxen.

G1 Bow Tie mit Sticker und Bürste - Mit diesem Pony frischte die erneute Liebe zu Schleifchen auf!

Dutch Butterfly Pony - Wunderschön! Ich liebe die blonden Haare von diesem Pony. Und es ist absolut perfekt.

Activity Club Baby Pony - Eines der wenigen Ponies ohne Symbol.

Activity Club Baby Bridesmaid - Sehr süß! Das muss auf meinen Hochzeitskuchen, wenn ich heirate!

Sundae Best Pony Coco Berry - Eines meiner Kindheitsponies, allerdings hier in der US - Version.

Earth Pony Lickety Split (Italy) - Kam in einem Lot zu mir.

Earth Pony Applejack (Italy) - Die Haare sind absolut seidig, auch wenn sie nicht so aussehen.

Windy Wing Pony Moon Jumper - Wunderschönes Pony, dass meine beste Freundin mir geschenkt hat.

Pony Friend Edgar the Elephant - Diesen kleinen Kerl habe ich im Ponyforum gekauft.

Pony Friend Spunky - Ich weiß leider nicht mehr, woher ich dieses seltsame Tierchen habe.

Family Pony Mommy Sunbright - Ein Traum - wie neu!

Jewellery Baby Pony Ruby - Irgendwie finde ich das Pony nicht besonders schön, aber es war günstig. ^^

So Soft Pony Wind Whistler - Eigentlich mag ich So Soft Ponies nicht besonders, aber Wind Whistler hat eine so geniale Pose.

So Soft Pony North Star - Bei Northstar mag ich die Farben und die Pose unheimlich gern.

So Soft Pony Angel - Diese Farben. Sie ist bildhübsch!

Sweet Kisses Pony Kiss and Tell (mit Lippenstift) - Juchu, ein Pony mit dem wichtigen Accesoire. Ewig gesucht!

Holländisches Diary Pony - Ein harter Kampf bei eBay und endlich war sie MEINS. Auch wenn ich zuviel gezahlt habe... -_-

Mailorder Pony Tux 'n Tails - Diesen schönen Herrn habe ich auch lange gesucht, bis ich ihn endlich mit Schleife gefunden hatte.

Familienpony Mommy Meadowsweet - So mint! Ein Traum!

MOC Tropical Pony Tootie Tails - Ein Spontankauf in der unendlichen Sucht nach MOCs.

MIB Sea Pony Wave Breaker - Dieses Pony habe ich beim Wettbewerb in der MLPArena gewonnen.

Sweetie Baby Pony Lollipop - Dieses Baby habe ich von eBay. Es war leider sehr teuer, aber die Farben sind wunderbar.

Rollerskate Pony Melody - Schwer zu bekommen: ein Rollerskate Pony mit allen Rollen.

Suprise Twin Mother Pony - Leider ohne ihre Babies. Ich hoffe, ich finde sie noch...

Non so soft Pony Wind Whistler - Ich liebe diese Pose!

Sundae Best Pony Coco Berry - Mein Kindheitspony Coco Berry in einem immer noch sehr guten Zustand. Und es duftet noch!

Twice as fancy Mailorder Babys - Sechs auf einen Streich. Alle zusammen bei eBay gekauft.

Mountain Boys Thundercloud und Fireball - Nun wird meine Vorliebe für männliche Ponies langsam teurer...

Mountain Boys Ice Crystal und Lightning - ...und noch teurer! Ice Crystal ist mein absoluter Liebling.

Merry Ro Gound Pony Flower Bouquet MIB - Auch ein kleiner Spontankauf. Finde die "Sättel" wunderbar.