AishiteNight.de ~ Wer bin ich ?

Wer steckt eigentlich hinter AishiteNight.de ?

Ich heisse Linda, bin Jahrgang '84 und habe mich irgendwann Anfang 2000 wieder an "Rock ' n Roll Kids" aka Ai Shite Night erinnert.

In meiner Kindheit war es neben "Lady Oscar", "Heidi", "Georgie", "Mila Superstar" und "Eine fröhliche Familie" meine absolute Lieblingsserie. Ich habe keine einzige Folge verpasst.

Ich hatte damals im Internet nur sehr wenige Seiten zur Serie gefunden und selbst für die musste ich sehr lange und ausführlich suchen. Eine deutsche Seite gab es gar nicht.

So entschloss ich mich kurzerhand eine eigene Seite zur Serie zu machen: Die erste deutsche Fanseite war geboren!

AiShiteNight.de gibt es nun seit über 7 Jahren, damals noch unter einer .de.vu - Seite.

Aktuell ist die Seite unter www.aishitenight.de und www.aishite-night.de erreichbar.

Während meiner damaligen "Internetrecherche" fand ich auf irgendeiner japanischen Seite ein Cel zur Serie.Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was Cels sind, schrieb jedoch eine eMail an den japanischen Shop und kaufte das Cel auf sehr umständliche Weise.

Es war kein besonders schönes Cel und es zeigte Hashizo in einer seltsamen Pose(siehe Bild), aber es hat für mich eine große Bedeutung. Denn dadurch begann ich, Cels zu sammeln. Und nun habe ich über 240 Ai Shite Night Cels. ^^

Anschauen könnt ihr meine Cel-Sammlung hier.

 

Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen...ich surfe gerne im Internet, spiele MMORPGs (aktuell spiele ich "AION"), gehe gerne ins Kino oder schaue gerne TV Serien ("Lost", "Californication", "24" usw.) am Stück auf DVD. ^^

Auf dem Foto seht ihr mich auf meinem Haflinger Amigo. Außer ihm habe ich noch 2 Meerschweinchenböcke und 2 Maine Coon Katzen.

Per eMail könnt ihr mich natürlich auch erreichen:

eMail an Linda