Aishite Night ~ Fanfiction

Hier findet ihr von Fans geschriebene Storys zu Aishite Night.

Habt ihr auch eine Story geschrieben, die ich veröffentlichen soll? Schreibt eine eMail!

Fanfiction - für alle, die sich unter diesem Begriff rein garnichts vorstellen können:

Dies sind von Fans frei erfundene selbstgeschriebene Geschichten zur Serie. Viele erfinden die Serie weiter, was sich bei Aishite Night ja geradezu anbietet. :)

Falls ihr selbst eine Geschichte zur Serie geschrieben habt, egal ob kurz oder lang, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir per eMail zuschicken würdet, damit ich sie hier veröffentlichen kann und andere Fans Freude daran haben können.

Unten findet ihr die Fanfictions, die ich bisher erhalten habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

 

"Love is Rock'n Roll" von Yakkochan

"There's no more to say" von moonlight

"Rock'n Roll Love Story" von sky

"Eine Fahrt ins Glück" von Aqua