Willkommen auf AishiteNight.de

20 neue FANARTS online!

AishiteNight.de icon Kategorie: AishiteNight.de
20 neue Fanarts online!

Es sind 20 neue Fanarts online. Finden könnt ihr sie wie immer im Fanart-Bereich !

Ein riesiger Dank an die fleißigen Zeichner - die Bilder sind wirklich genial!

Wenn du auch ein Fanart zur Serie gemalt hast und es auf aishitenight.de veröffentlicht werden soll, sende uns bitte eine eMail.

0 Kommentare
Geschrieben am: 10. Jul 2011 ~ von Linda

Wir gehen es an: Aishite Night Manga für Deutschland!

Sonstiges icon Kategorie: Sonstiges
Wie versprochen werden wir es angehen:

Wir wollen versuchen, einen der deutschen Manga-Verläge auf die "Aishite Night" - Mangaserie von Kaoru Tada aufmerksam zu machen, indem wir möglichst viele Unterschriften sammeln.

Dazu brauche ich eure Hilfe: Macht diesen Aufruf publik. Teilt ihn bei Facebook, in Foren, bei Twitter oder auf euren Websites. Immerhin haben wir ein gemeinsames Ziel.

Ich werde erst einmal die Resonanz beobachten und mich dann schriftlich an diverse Verläge wenden.

Los geht's. Ich zähle auf euch. Um die Petition zu unterzeichnen, klickt einfach auf das Bild:

Menü


















0 Kommentare
Geschrieben am: 01. Jun 2011 ~ von Linda

Bekanntgabe der Gewinner

AishiteNight.de icon Kategorie: AishiteNight.de
Das Gewinnspiel ist beendet und ich kann endlich die glücklichen Gewinner bekannt geben.

Jeweils eine "Rock'n Roll Kids" DVD-Box haben gewonnen:

- Frank Reuss aus Dortmund
- Marianne Heilmann aus Berlin
- Bianca Vochezer aus Isny

Herzlichen Glückwunsch!
Die DVD-Boxen werden euch auf dem Postweg zugestellt.

1 Kommentare
Geschrieben am: 29. Oct 2010 ~ von Linda

Erstes Foto des Packshots der DVD-Box

Aishite Night icon Kategorie: Aishite Night
Unten könnt ihr das erste Bild des Packshots der Aishite Night DVD-Box sehen.

Die DVD Box wird am 29.Oktober 2010 endlich im Handel erscheinen.

Wenn ihr noch nicht teilgenommen habt, hier die Erinnerung zum Gewinnspiel auf Aishite Night.de ! Den Link zum Gewinnspiel findet ihr unter den News.

Um das Bild in groß anzuschauen musst du es einfach nur anklicken.

Menü


















0 Kommentare
Geschrieben am: 23. Oct 2010 ~ von Linda

< 1 2 3 4 5 6 Nächste >>

Content Management Powered by CuteNews